Donnerstag, 20. April 2017

RUMS mit Malotty von ki-ba-doo

Es gibt ja so Dauerbrenner, die ich einfach immer wieder nähe. dazu gehört ganz klar das Malotty-Shirt nach dem Schnitt von ki-ba-doo. Das hat einfach den perfekten legeren Sitz!

Die Fotos sind noch letzte Woche während des schönen Wetters entstanden. Bei den aktuellen Schneefällen trage ich dann lieber eine lange Hose dazu:-) 
Aber ich habe die Tage den Spruch gehört: "Liegt zu Ostern Schnee, wird der Sommer richtig schee"... das lässt uns ja dann hoffen!






Für den Ausschnitt habe ich den Stoff einfach umgedreht.




Damit bin ich dann auch gerne wieder bei RUMS dabei. 

Liebe Grüße
eure Marion

Kommentare:

michelle hat gesagt…

Finde das Shirt und deine Stoffauswahl super... Lg, michelle

LieseLotteFriedrich hat gesagt…

Boah!!Ist die schön und sie steht dir super!!Überhaupt..du siehst klasse aus!!!
Ich komme mit Malotty nicht so richtig klar, obwohl ich den Schnitt soo schön finde...bei mir ist vorne in der Mitte einfach zuviel Stoff(..seufz..oder zu wenig Füllung?)
Liebe Grüße!!!tanja

Frau Mena hat gesagt…

Deine MaLotty mag ich gerne!! Ich mag den Schnitt eh so gerne ;)

Viele Grüße,
Frau Mena.